So gelangt Ihr Drucker zu uns

 

Da die Reparatur Ihres Druckers, durchaus eine sehr farbenfrohe Angelegenheit sein kann und jedes technische Problem einen
individuellen Charakter hat. Bitte beachten Sie also folgende Punkte:

 

  • Senden Sie mir Ihren Canon Tintenstrahldurcker OHNE Kabel zu
  • Tintenpatronen bitte im Gerät lassen
  • Bevor sie das Gerät vom Netz nehmen, schalten Sie ihn bitte, falls möglich, ordnungsgemäß aus
  • Auslaufsicher: Bitte packen Sie Ihren Drucker in eine Folie oder Tüte, bevor sie ihn in einen Karton packen
  • Bitte gewährleisten Sie, dass Ihre Rufnummer dem Paket beigelegt ist
  • senden sie Ihren Drucker ausreichend frankiert zu uns
  • Nach einer umfangreichen Analyse führen wir den Reset des Gerätes aus
  • Anschließend senden wir Ihnen das Gerät in der Regel innerhalb von 4 – 5 Werktagen an Sie zurück.

 

Sie senden uns den Drucker einfach zu, wir kümmern uns um den Rest.
Hilfreich für uns wäre (wir erhalten teilweise mehrere Drucker an einem Tag gleichzeitig, und die Adressaufkleber sind auch nicht immer leserlich),
wenn Sie uns ein kurzes Anschreiben beilegen. Kann auch handschriftlich
sein.

 

Häufig gestellte Fragen

An welche Adresse soll ich den Drucker senden?

Senden Sie das Gerät bitte an:

HOME-PRINT
Salih Özyürek
Sparrstr.7
D-13353 Berlin

Soll ich die Tintenpatronen im Gerät lassen?

Ja, lassen Sie die Patronen bitte im Drucker und
Wichtig!
Schalten Sie das Gerät ganz normal aus damit sich der Druckkopf in seiner Endstellung verriegelt. Sollte mal eine Patrone leer sein…wir wissen uns schon zu helfen, kein Problem

Wie soll ich das Gerät verpacken?

Am besten natürlich in der Originalverpackung, ansonsten nehmen Sie einen möglichst stabilen Umkarton und polstern das Gerät mit Luftpolstern, Styropor (dann aber, wenn möglich,den Drucker in eine Folie einpacken , das Zeug krümelt, und die Kügelchen könnten in den Drucker geraten unt es wird auslaufsicher)

Wie kann ich das Gerät am günstigsten versenden?

Das überlassen wir Ihnen, ankommen wird alles. Vermeiden sie aber bitte die Zusendung mit DHL-Express oder anderen exotischen Speditionen, die stellen meist nur einmal zu, um den Rest müssen wir uns dann kümmern. Dauert meist alles viel länger.
Wir empfehlen Hermes.

Soll ich Netzkabel, Netzteile oder Treiber-CD´s etc. mit senden?

Nein, Ihre Kabel, Netzteile oder Treiber benötigen wir nicht. Wenn vorhanden, können Sie auch die untere Papierkassette herausnehmen.